Über mich


Und wen es köstlich war so war es Arbeit und Mühe
Und wen es köstlich war so war es Arbeit und Mühe

Noch einer der an alten Ostautos schraubt  

 

Hallo ich bin Jens geb.1963 in Berlin Lichtenberg und immer noch hier.

Eigentlich war am Auto bauen für mich immer ein Ärgerniss wie wohl für die meisten in der DDR. Denn ohne Ersatzteile musste man schon starke Nerven haben.Doch Spass hat es irgendwie trotzdem gemacht und jetzt wo man ja eigentlich nicht muss noch viel mehr.In der DDR habe ich Boote  in der Yachtwerft gebaut, aber lieber habe ich am Wochenende an meinen Sapo geschraubt. Immer in der Hoffnung doch noch ein Auto daraus zu machen. Aber vergebens! Autsch 

Na dann viel Spass auf meiner Seite


 

Frühstückspause in der Yachtwerft in den Achtzigern
Frühstückspause in der Yachtwerft in den Achtzigern