Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Norman (Dienstag, 26 Mai 2020 21:38)

    Ey Jensi,
    Schicke Seite, schicke Bilder!
    Weiter so, nicht Nachlassen.
    DDR forever...

    Lg Norman

  • #3

    Glatzel, Rainer (Montag, 21 März 2016 17:30)

    Hallo Jens,
    bin durch Zufall auf Deine Seite geraten, nach dem ich die erste Seite gesehen hatte, war mein Interesse geweckt. Um gleich auf den Punkt zu kommen, tolle Seiten, sehr viele schöne Bilder mit Erinnerungen, an meine Auto Zeit damals in der DDR. Ich wünsche Dir noch viele Besucher auf Deinen Seiten und viele positive Einträge. Mach weiter so, dafür wünsche ich Dir Gesundheit und Kraft für weitere Vorhaben.
    Viele Grüße aus dem Münsterland von Rainer

  • #2

    Micha (Donnerstag, 11 Februar 2016 20:59)

    Interessante Seite und schöne Bilder.. :-) Gruß aus Palma de Mallorca

  • #1

    Jens (Mittwoch, 28 Oktober 2015 14:49)

    Tolle Seite. Viel Glück